So kommen Sie zu uns

Salem ist ein kleiner Ort zwischen Mölln und Ratzeburg im Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein). Von Hamburg und Lüneburg aus ist Salem mit dem Auto innerhalb einer Stunde zu erreichen, von Lübeck aus in knapp 30 Minuten.

Mit dem Auto

Sie fahren aus östlicher oder westlicher Richtung kommend auf der A24 (Hamburg-Berlin) bis zur Ausfahrt Talkau, dort auf die B 207 Richtung Mölln bis zur Ausfahrt Mölln-Nord/Klinkrade. Rechts abbiegen und geradeaus durch den Ort durch (Schmilauer Straße), bis zum Hinweisschild nach Salem – links abbiegen. Immer geradeaus, in Schmilau rechts abbiegen Richtung Salem.

Mit Bahn und Bus

Von Hamburg über Lübeck mit der Bahn nach Ratzeburg, von dort weiter mit dem Bus (Linie 8502 und 8792) bis Salem. Oder über Büchen und von dort weiter mit dem Bus (Linie 8850 und 8794).

Routenplaner über Google Maps